SELBSTMAL KERAMIK BEMALEN

ÜBER MICH


Barbara Rombock

Hallo, ich bin Barbara und habe das Malstudio "selbstmal" im März 2020 in Dresden-Laubegast eröffnet. Es war ein großer Traum von mir, den ich mir damit erfüllt habe.

 

Zuvor war ich viele Jahre als Kunsttherapeutin tätig und habe nebenberuflich im privaten Raum begonnen, Workshops zum Keramik bemalen anzubieten. Viele werden sich noch an die kuschlige Atmosphäre im Dachgeschoss erinnern...

 

So sind es nun schon 8 Jahre, in denen ich mich intensiv mit der Keramikmalerei beschäftige.

Und es fasziniert mich noch immer:

mit Pinsel und Farbe im Motiv versinken, Neues ausprobieren, Überraschungen erleben und vor allem eure Freude, wenn ihr die bemalten Teile nach dem Brand abholt und staunt, was ihr Tolles geschaffen habt!

 

Komm doch auch mal vorbei und probier es selbstmal aus!