selbstmal Keramik bemalen


In unserem Studio kannst du deine Keramik nach eigenen Vorstellungen bemalen.

Wir stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Räume stehen dir für kreative Malstunden mit Freunden, Kollegen, der Familie,

für Geburtstage und Junggesellinenabschiede zur Verfügung.

 

Du kannst jederzeit zu den Öffnungszeiten bei uns malen

oder reservierst dir einen Platz in einem Workshop,

wo wir spezielle Motive unter detaillierter Anleitung umsetzen.

 

Probier es selbstmal aus, wir freuen uns auf dich!

Workshops 2024 sind online!

Öffnungszeiten

Dienstag: 18-21 Uhr 

Mittwoch: 15-18 Uhr

Donnerstag: 10-13 Uhr

Freitag: 15-19 Uhr

Samstag: 10-13 und 15-18 Uhr

 Wir empfehlen, dir per Mail oder telefonisch deinen Malplatz zu reservieren.

 

ACHTUNG:

Jeder, der das erste Mal bei uns malt, bekommt natürlich eine Maleinweisung.

Die Einweisung für alle Neulinge findet immer:

15:15 Uhr und 16:15 Uhr statt. 

zusätzlich

Osterferien

Mittwoch 03.04. / Donnerstag 04.04.

von 10-13 und 15-18 Uhr


Schliesszeiten

  • Donnerstag 21.03. geschlossen
  • 28.03.-02.04.24 geschlossen (Ostern)

Unsere Angebote

Workshop

Zuhause malen

Babytag


Gutschein

Auftragsarbeiten

Geschenkideen


Über mich

Hallo, ich bin Barbara und habe das Malstudio "selbstmal"

im März 2020 in Dresden-Laubegast eröffnet.

Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

 

Zuvor war ich viele Jahre als Kunsttherapeutin tätig und habe nebenberuflich im privaten Raum begonnen, Workshops zum Keramik bemalen anzubieten. Viele werden sich noch an die kuschlige Atmosphäre im Dachgeschoss erinnern...

 

So sind es nun schon 9 Jahre, in denen ich mich intensiv mit der Keramikmalerei beschäftige.

Und es fasziniert mich noch immer:

mit Pinsel und Farbe im Motiv versinken, Neues ausprobieren, Überraschungen erleben und vor allem deine Freude, wenn du deine bemalte Keramik nach dem Brand abholst und staunst, was du Tolles geschaffen hast!